ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Zeitspiel unterm Tannenbaum

| Keine Kommentare

An Heiligabend leuchtende Augen beim Beschenkten auszulösen ist eine schöne Sache. Doch mit Socken, einem neuen Küchengerät oder der nächsten bunten Krawatte klappt das selten. Da muss schon etwas besonders her!

Wir hätten da was im Angebot. Zum einen natürlich ein Zeitspiel-Abo, die Glücksvariante für das ganze Jahr. Zum anderen aus unserer Bücherecke zwei Schmöker von Hardy Grüne: die sagenhafte Fußball-Erinnerungsoase Montevideo, ein Bild- Textband, der direkt in die „gute alte Zeit“ beamt, sowie den Textband „Ohne Fußball ist alles nichts“, in dem Hardy eigene Gedanken aus den letzten 20 Jahren versammelt hat.

Alles erhältlich bei uns im Shop, wo es außerdem Kalender, Tassen und natürlich allerlei Abo-Möglichkeiten gibt.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.