ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Zeitspiel-„Legende“ #6: Tennis Borussia Berlin

| Keine Kommentare

titel_06_ivHeute Abend um 19.30 Uhr kommt es im Berliner Mommsenstadion zum Oberliga-Nordost-Duell zwischen Tennis Borussia Berlin und dem 1. FC Frankfurt/Oder.
Für die mit drei Punkten am Tabellenende hockenden Frankfurter schon fast ein Schicksalsspiel, für Gastgeber TeBe eine gute Gelegenheit, Anschluss an Spitzenreiter Altglienicke zu wahren.
Wir waren vor kurzem in Berlin und haben uns umgeschaut, wie Tennis Borussia mit seinem alten Ruf als „Geldverein ohne Fans“ umgeht und wie man den katastrophalen Absturz bis in die Berlin-Liga nach dem unsäglichen „Göttinger-Gruppe“-Engagement verdaut hat.
Was wir vorhanden, war ein quicklebender und frecher Verein mit ganz eigenem Gesicht und einer Menge Charme. Alles weitere lest ihr in der aktuellen Zeitspiel-Ausgabe #6, in der wir Klub und Fans in der Rubrik „Legende“ auf neun Seiten ausführlich vorstellen.
Zeitspiel gibt es nur im Direktbezug und nicht im Handel. Infos und Bestellung unter http://www.zeitspiel-magazin.de/wir-fuer-euch-abo-und-bezug
14910344_632436770271113_7365482449700276296_n

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.