ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Zeitspiel-Besprechung im ND

| Keine Kommentare

Ausgesprochen nette Worte von Christoph Ruf im ND zur unserer Erstausgabe. Das freut uns sehr und macht uns auch ein klein bisschen stolz:

Die Erstausgabe wartet nicht nur mit sorgfältig recherchierten Stories über Traditionsvereine und die »Geschichte der Pleiten« auf, sondern analysiert die Malaise des unterklassigen Fußballs gleich mit: »Überleben im Turbokapitalismus«, heißt der fulminante Titel und wer das »Zeitspiel« nach 92 Seiten weglegt, weiß plötzlich wieder, was für ein tolles Metier der Journalismus sein kann, wenn er Leuten, die etwas zu sagen haben, ermöglicht, etwas zu sagen.

Hier geht es zur kompletten Besprechung: http://www.neues-deutschland.de/artikel/975227.fussball-lebt-der-journalismus-auch.html

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.