ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Zeitspiel bei Radklassiker End to End dabei

| Keine Kommentare

Liebe Zeitspiel-Gemeinde,

bitte nicht wundern, wenn es in den nächsten vier Wochen etwas ruhiger auf dieser Seite zugeht. Wir sind schon fleißig bei Ausgabe #12, die Ende Juni erscheint und dann u.a. den großen Zeitspiel-Rückblick auf die Saison 2018/19 in den Regional- und Oberligen enthalten wird.

Für unseren Mit-Herausgeber Hardy Grüne aber dreht sich der Alltag gegenwärtig um ganz andere Dinge. Er startet nämlich am 30. April den Radklassiker „End to End“ in Großbritannien, der über 1.600 Kilometer von Land’s End in Cornwall nach John O’Groats im Nordosten von Schottland geht. Danach steht noch eine große Runde durch Wales an, und natürlich wird auch der Fußball unterwegs immer mal wieder eine Rolle spielen. Wer Lust hat, seinem Radabenteuer zu folgen, kann dies über seinen Blog „Jenseits der Komfortzone“ tun. Zeitspiel „fährt“ übrigens mit, denn wir sind als stolzer Trikotpartner auf dem insgesamt 2.000-Kilometer langen Trip dabei!

Und nach Hardys Rückkehr Ende Mai geht es dann mit Volldampf an Ausgabe #12 und dem Leitartikel „Auswärts!“.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.