ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Zeitspiel #7 auf der Zielgeraden!

| Keine Kommentare

1_zeitspiel07_abzDer Countdown für Zeitspiel-Ausgabe #7 läuft – nächste Woche geht das Heft in die Druckerei!

Schwerpunktthema diesmal: „Revolutionen im Fußball“.

Einerseits schauen wir uns darin an, was der politisch motivierte und unterstützte Aufbruchprozess in China für die „alte“ Fußballwelt bedeutet und wohin er führen könnte (und können schon jetzt verraten: zu weitaus mehr als „nur“ den gegenwärtig diskutierten explodierenden Ablösesummen bzw. Gehältern).

Andererseits gehen wir dem zunehmend aufmuckenden Unterbau in Europa auf die Spur und berichten aus England, Skandinavien und vor allem Deutschland. Wie kann es dort weitergehen mit dem Fußball unterhalb der Kommerzebene? – darüber haben wir mit Fachleuten und Betroffenen gesprochen und diskutiert.

Und sonst? Die „Legende“ führt uns auf den Bieberer Berg von Kickers Offenbach, „Global Game“ macht Halt in Chile, einem sehr ungewöhnlichen Fußball-Land und die Mottenkiste öffnet sich in der Lausitz, dem Bezirk Posen sowie dem schlesischen Arbeiterfußball. Dazu kommen die üblichen Rubriken wie Neues aus dem Unterbau, Insolvenzticker, Weltfußball und Fußballwelt, Zeitspiel International, Kuchenblock, Buchmacher etc. Euch erwarten 100 prallgefüllte Seiten Fußball-Zeitgeschichte!


Zeitspiel gibt es nur im Direktbezug und nicht im Zeitschriftenhandel. Bezug (sowohl Einzelheft als auch Abo) siehe http://www.zeitspiel-magazin.de/wir-fuer-euch-abo-und-bezug

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.