ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Zeitspiel #5 in der Endphase

| Keine Kommentare

13690585_581820478666076_4903143862710091536_nDie Sommerpause neigt sich dem Ende zu, und überall rollt der Ball schon wieder – in der Regionalliga Bayern ja sogar schon um Punkte.
Auch Zeitspiel kommt nun aus der Sommerpause (und teilweise Urlaubspause)! Ab morgen geht es in die heiße Produktionsphase von Ausgabe #5, die sich in ihrem Schwerpunktthema mit „100 Jahre Copa América“ befasst. Ein faszinierendes Kapitel Fußballgeschichte, das nicht nur vom ältesten Kontinentalturnier der Welt handelt sondern ungemein viel über die identitätsstiftende Wirkung sowie gesellschaftliche Bedeutung des Fußballs verrät.
Wir sind dem Thema in bekannter Manier aus unterschiedlichen Blickwinkeln auf die Spur gegangen, haben uns mit diversen Experten unterhalten und lassen auch ein paar ehemalige Copa-Teilnehmer zu Wort kommen.
Sobald das Heft aus der Druckerei kommt (voraussichtlich Ende letzte Juli-Woche) geht es auf die Reise zu den Abonnenten und Vorbestellern.

Zeitspiel gibt es nur im Direktbezug und nicht im Handel. Weiter Infos hier: http://www.zeitspiel-magazin.de/wir-fuer-euch-abo-und-bezug

Weitere Themen im Heft:
Fankurve: Wormatia Worms
Legende: VfB Lübeck
Global Game: Neukaledonien
Jays Corner: Lok/Altmark Stendal
Mottenkiste: Ostoberschlesien
Rückblick: Regionalliga Süd 1970/71
Dazu die üblichen Rubriken wie Collectors Corner, Abstauber, Shootingstar, Singing Area, Nadelkissen, Krisensitzung, Neues aus dem Unterbau, Willmanns Kolumne, Eintagsfliege, Jubiläum etc.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.