ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Abo und Bezug

IMG_5462-1024x478Zeitspiel erscheint viermal im Jahr zum Preis von 7,80 Euro pro Einzelausgabe (100 Seiten). Bezogen werden kann das Magazin bis auf absehbare Zeit nur per Direktbestellung oder per Abonnement (dann gibt’s das Einzelheft schon für 7 Euro), denn wir wollen uns in unserer Arbeit zunächst auf die inhaltliche Qualität konzentrieren, statt Energie in den Strukturen geldabsorbierender Vertriebswege zu verpulvern.

Jahres-Abo: 4 Ausgaben für 32 Euro (inkl. Porto)

Förder-Abo: 4 Ausgaben für 40 Euro (inkl. Porto)

Test-Abo: 2 Ausgaben für 16 Euro (inkl. Porto)

Auslands-Abo: 4 Ausgaben für 40 (normales Abo) oder 48 Euro (Förderabo), inkl. Porto

Geschenk-Abo: 4 Ausgaben für 32 Euro inkl. Porto (selbst zahlen, jemand anderen lesen lassen; natürlich auch als „Förderabo“ möglich)

Einzelausgabe: 8,80 Euro (inkl. Porto)

Ältere Ausgaben: Von den Nummern 2 bis 5 haben wir noch (teilweise überschaubare!) Restbestände, Ausgabe #1 ist ausverkauft. Heftpreis jeweils 8,80 Euro (inkl. Porto)

 

Und so geht’s:

Einfach mit dem nachstehenden Kontaktformular E-Mail mit der gewünschten Bezugsart und den persönlichen Angaben (Name, Lieferadresse) senden. Beim Abo bitte nicht vergessen, mit welcher Ausgabe es beginnen soll! Ihr bekommt dann von uns eine Bestätigungsmail mit den entsprechenden Informationen und Daten.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff
Heftbestellung/Abo

Ihre Nachricht

Unsere Kontoverbindung
GLS Bank, Konto DE 69 430 609 674 101 915 400. BIC: GE NOD EM1 GLS

Abo-Bedingungen:

  1. Ein Abo wird für vier Ausgaben abgeschlossen (Ausnahme Test-Abo). Bei der aktuellen vierteljährlichen Erscheinungsweise ergibt sich somit eine Laufzeit von einem Jahr. Bei einer Änderung der Erscheinungsweise bleibt der Anspruch auf vier Ausgaben unverändert.
  2. Keine Kündigung des Abos erforderlich: Nach Versand der vier Ausgaben melden wir uns automatisch per E-Mail und fragen an, ob eine Verlängerung gewünscht wird. Kündigungsfristen gibt es also nicht und können demnach auch nicht verschlafen werden. Beim Geschenk-Abo erhält der Beschenkte von uns ein Angebot zur Verlängerung.
  3. Persönliche Daten werden von uns selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.