ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Unser Coverboy!

| Keine Kommentare

Gut Ding will Weile haben. Wir haben uns daher voller Gelassenheit Zeit genommen für die Premierennummer von Zeitspiel, dem Magazin für Fußball-Zeitgeschichte, und unseren Erscheinungstermin bewusst ein wenig im Ungewissen gelassen. Schließlich müssen bei so einer Heft-Geburt viele Dinge probiert, abgewogen und entschieden werden. Richtungsweisende Layoutentwürfe wollen auf ihre zeitlose Flexibilität geprüft sein, Rubrikthemen auf ihre dauerhafte Tauglichkeit. Außerdem haben wir ja nicht umsonst das Credo, in diesen rasanten Zeiten das Tempo ein wenig „entschleunigen“ zu wollen.

Nun ist aber grundsätzlich alles sattelfest, und wir biegen endgültig auf die Zielgerade ein. Und so wird sie aussehen, die Premiernummer. Mitte Mai hoffen wir, sie in Eure Briefkästen liefern zu können. Aber legt uns nicht fest auf ein exaktes Datum, denn … „gut Ding will Weile haben“.

Unterdessen werkeln wir  bereits mit Volldampf am Inhalt der zweiten Nummer, die dann pünktlich zum Saisonstart im August 2015 erscheint. Vorbestellungen sowohl für die 96-Seiten starke Erstausgabe (als Einzelheftbestellung für 7,80 Euro) wie auch ein Vier-Hefte-Abo (dann für 7 Euro das Heft) unter abo@zeitspiel-magazin.de (Konditionen siehe hier: http://www.zeitspiel-magazin.de/wir-fuer-euch-abo-und-bezug)

!cid_4CB096ED-A2F8-46B0-81B4-58C21AB3BF43

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.