ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Überleben im Turbokapitalismus: Rot-Weiss Essen

| Keine Kommentare

Monatelang sah es so aus, als würde Rot-Weiss Essen e.V. in der Regionalliga West auf Titelkurs segeln. Nebenbei brillierte der Viertligist im DFB-Pokal, und eigentlich trübten nur leeren Corona-Ränge die gute Laune an der Hafenstraße. Doch im anbrechenden Frühling 2021 sieht die Lage anders aus. RWE ist in der Krise, droht das Saisonziel zu verpassen. Ein Problem für die ganze Liga, denn der Gigant RWE muss raus aus der Regionalliga. In unserer aktuellen Ausgabe #22 haben wir uns umgehört an der Hafenstraße und mit Vorstandsvorsitzendem Marcus Uhlig gesprochen.

Zeitspiel gibt es nur im Direktbezug und nicht im Handel. Einzelheftbestellungen von Ausgabe #22 hier https://bit.ly/3vxyaPx, wer es mit einem Testabo (zwei Ausgaben) verbinden möchte klickt hier https://bit.ly/3tlBQCf und wer gleich beim Abo zuschlagen will hier https://bit.ly/3bSRqiA

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.