ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Süddeutsche: Ein „Magazin mit Bratwurst-Geruch“

| Keine Kommentare

Bauchpinselnd freundliche Worte fand „sueddeutsche.de“, die Zeitspiel als ein „Magazin mit Bratwurst-Geruch“ bezeichnete. Da freut sich sogar der Vegetarier in unserer Redaktionsmannschaft:

„Mehr als 100 Sportmagazine gibt es in Deutschland, kürzlich ist Zeitspiel dazugekommen – ein „Magazin für Fußball-Zeitgeschichte“, wie es selbst verspricht. Oder androht, denn so ein Aufbau kann auch schiefgehen und zu einem schwadronierenden Historienklotz werden mit Bilderstrecken von Uns Uwe und dem Kaiser. Doch die Macher Hardy Grüne und Frank Willig halten sich fern von bierseligen Rückblicken in fußballselige Zeiten, als Schraubstollen noch eine Innovation waren. Stattdessen bereichern sie den Magazinmarkt.“

Hier geht es zum kompletten Artikel: http://www.sueddeutsche.de/medien/neue-fussball-zeitschrift-zeitspiel-magazin-mit-bratwurst-geruch-1.2585166

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.