ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

R.I.P. Reinhard Buchhagen

| Keine Kommentare

Mit großer Bestürzung haben wir heute vom Tod von Reinhard Buchhagen erfahren. Als wir im letzten Jahr für unsere Rubrik „Legende“ beim SC Borussia 04 Fulda vorstellig wurden, war es die Familie Buchhagen, die uns mit großer Herzlichkeit empfing und sämtliche Türen öffnete.

Wir verbrachten einen sehr angenehmen und informativen Nachmittag in der Johannisau, ließen uns von den Vorstellungen und Visionen des Traditionsverein berichten und erlebten einen Mann, der voller Stolz und Zuversicht auf erfolgreiche Arbeit blickte. Als es der Borussia 2010 ganz schlecht ging, hatte sich Reinhard Bruchhagen in den Vorstand wählen lassen und mit angepackt, damit der Traditionsverein wieder eine Zukunft bekommen konnte. Erfolgreich, denn 2015 gelang nach dem zweiten Aufstieg in Folge die Rückkehr in die Hessenliga.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und vor allem seiner Tochter Birgit. R.I.P. Reinhard Buchhagen. ‪#‎BorussiaFulda

!cid_D0FC46F5-EC70-45C8-9182-0178C60C41E5

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.