ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Nummer #3 nun in der Druckerei!

| Keine Kommentare

Es ist vollbracht, unsere #3 ist in der Druckerei! Wieder einmal hat es uns mächtig Freude gemacht, das Heft langsam entstehen zu sehen, zumal wir erstmals mit acht zusätzlichen Seiten am Start sind. Die waren allerdings auch bitter nötig, denn es gibt eine Menge zu erzählen.
Dass wir mit unserem Schwerpunkt-Thema derart aktuell sein würden, hätten wir übrigens auch nicht gedacht. Schon seit Anfang 2015 stand schließlich fest, dass der Schwerpunkt in der #3 „Flucht, Vertreibung, Migration, Integration“ heißen würde – wir sind da also keinesfalls auf einen aktuellen Zug aufgesprungen.
Entsprechend erwartet Euch auch weniger eine vornehmlich an den diversen Brennpunkten der Welt festgemachte „aktuelle“ Berichterstattung sondern vielmehr eine räumlich wie zeitlich globalere Betrachtung des Themas – ganz im Sinne unseres Slogans „Tief in der Vergangenheit. Hart an der Gegenwart. Der ganze Fußball“.
Der Versand der Heft erfolgt dann in der nächsten Woche, und um Euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hier schon mal die „Kabinenpredigt“.

kabinenpredigt_3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.