ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Notts County – „the whell fell off“

| Keine Kommentare

Nur ein paar Sekunden fehlten dem Notts County FC am Samstag, um erstmals seit Monaten die Abstiegsränge zu verlassen. Erst in der Nachspielzeit traf Abstiegsrivale Yeovil Town in Swindon doch noch zum Ausgleich und verdrängte die „Magpies“ damit wieder auf einen Abstiegsplatz.
Dennoch ist der Optimismus an der Meadow Lane nach dem in Unterzahl erstrittenen 2:2 gegen Northampton Town endlich wieder greifbar. Fünf Spieltag vor Serienende ist die Hoffnung zurück, den ältesten Ligaklub der Welt doch noch in der Football League zu halten.

Doch wie konnte es überhaupt dazu kommen, dass der Traditionsverein in dieser Saison so brutal abstürzte? In der aktuellen Ausgabe #14 gehen wir den Ursachen auf die Spur und klären auch die Sache mit dem Fangesang „I had a wheelbarrow, the whell fell off.“

Jetzt hier bestellen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.