ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Montevideo: Zweite Auflage lieferbar ab Anfang Januar

| Keine Kommentare

BREAKING +++ BREAKING +++

Es war wahrlich eine Punktlandung: Seit gestern Abend ist der Bestand beim Buch „Montevideo – Eine Reise in das Herz des Fußballs“ bei null angelangt. Ausverkauft! Damit bekommen aber alle, die das Buch bis gestern noch für „unter-den-Weihnachtsbaum-legen“ bestellt haben, tatsächlich ihr Exemplar!

Wir sind sehr freudig überrascht von der überaus positiven Resonanz, die sich ja auch medial u.a. im „Kicker“, den „11Freunden“ und im „ballesterer“ niedergeschlagen hat (siehe unten). Gestern meldete sich übrigens die Botschaft Uruguays bei Autor Hardy Grüne und zeigte sich sehr begeistert von dem Buch. Hardy darf nun beim nächsten Botschaftsempfang ein bisschen was über seine Reisen an den Río de la Plata erzählen. Auch das freut uns sehr und macht uns zudem ein bisschen stolz. Zeitspiel und Uruguay – irgendwie passt das doch perfekt zusammen!

Wer das Buch noch ordern möchte muss sich nicht grämen, denn die Nachbestellung läuft bereits und wird uns hoffentlich in der ersten vollen Januarwoche erreichen. Also nutzt einfach weiter unseren Shop und lasst Euch auf die „Warteliste“ setzen, damit Eure Bestellung sofort abgearbeitet wird, sobald die zweite Auflage eintrifft. Muchas gracias y suerte!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.