ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Legende: VfB Lübeck

| 1 Kommentar

luebeck0:0 gegen Hildesheim, 4:0 gegen Aufsteiger Egestorf-Langreder – so darf es sicher weitergehen für den VfB Lübeck v. 1919 e. V. in der Regionalliga Nord. Nach zwei kurz aufeinanderfolgenden Insolvenzen hat sich der Traditionsverein zuletzt wieder ein wenig aufgerappelt und konnte sich zudem die Qualifikation für die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal sichern, wo man demnächst auf den FC St. Pauli trifft.
Wir haben den VfB und seine wunderschöne Lohmühle besucht, ein wenig hinter die Kulissen geblickt und uns mit Funktionären, Fans und treuen Seelen unterhalten. Was wir hören und sahen könnt Ihr nachlesen in der Rubrik „Legende“ im aktuellen Heft (#5), die sich über zehn Seiten mit den Grün-Weißen aus der Marzipanstadt beschäftigt.
Zeitspiel gibt es nur im Direktbezug und nicht im Zeitschriftenhandel. Weitere Infos und Bestellung hier: http://www.zeitspiel-magazin.de/

Ein Kommentar

  1. Ahoi zusammen,

    Danke für einen wirklich guten Artikel über den VfB Lübeck, der mir als
    Fan des Vereins sehr gut gefallen hat.Alles wurde „ausgeleuchtet“ , auch die Probleme wurden sachlich aufgezeigt. TOP!
    Ehrlich gesagt hat mir auch der Rest des Heftes sehr gut gefallen, ich beglückwünsche mich zum Abo 🙂 .

    Viele Grüße

    Marco

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.