ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Legende: SV Waldhof Mannheim

| Keine Kommentare

Spätestens mit dem 4:0-Sieg auf dem Bieberer Berg in Offenbach hat Regionalligist #SV Waldhof Mannheim 07 e.V. vor einigen Wochen die sportlichen Weichen klar in Richtung Aufstiegsspiele zur 3. Liga gestellt – daran ändert auch die gestrige Niederlage in Steinbach nichts.
Wir waren im Carl-Benz-Stadion und haben uns umgeschaut und umgehört bei einem Verein, der mit sieben Bundesligaspielzeiten, Klublegenden wie Sepp Herberger und Otto Siffling sowie legendären Erfolgen in den 1930er Jahren über eine mächtige Tradition verfügt. In unserer Rubrik „Legende“ berichten wir, wie „der Waldhof“ Mannheim nun endlich wieder in den Profifußball zurückbringen will und wie die „Monnemer“ Fanszene mit einem nicht ganz einfachen Erbe umzugehen versucht.
Zeitspiel gibt es nur im Direktbezug und nicht im Zeitschriftenhandel. Infos und Bestellungen über http://www.zeitspiel-magazin.de/wir-fuer-euch-abo-und-bezug
13041110_551168411731283_989009124583124828_o

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.