ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Legende: FC Carl Zeiss Jena

| Keine Kommentare

Im Paradies herrscht wieder Zuversicht. Sportlich läuft es beim FC Carl Zeiss Jena durchaus rund, und auch in der leidigen Stadionfrage scheint der Durchbruch endlich gelungen zu sein.

Wir sind nach Jena gefahren und haben uns umgeschaut und umgehört beim dreifachen DDR-Meister und einstigen Europapokalfinalisten. Außerdem lassen wir jemanden zu Wort kommen, der vor vielen Jahrzehnten sein Herz an „Jääääno“ verlor und mit seiner feinen Schreibe immer wieder echte Fußball-Literatur zaubert: Frank Willmann.

Das zehnseitige ‪#‎FCCarlZeissJena‬-Spezial – ab sofort erhältlich in Zeitspiel #2. Zeitspiel gibt es nur im Direktbezug und nicht im Zeitschriftenhandel. Konditionen: http://www.zeitspiel-magazin.de/wir-fuer-euch-abo-und-bezug

12087028_483905471790911_7838387477536254861_o

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.