ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Gemeinsam für den Amateurfußball

| Keine Kommentare

Gemeinsame Interessen sollte man bündeln! Genau deshalb haben sich Zeitspiel und „Lokalrunde – Der Tag des Amateurfußballs“ nun zusammengetan, denn beiden ist die Förderung des Fußballs auf lokaler und regionaler Ebene wichtig.

Lokalrunde ist eine bundesweite bzw. schweizweite Initiative zahlreicher Amateurvereine, die nach dem Vorbild des englischen „Non-League-Days“ am 12. Oktober 2014 zum „Tag des Amateurfußballs“ bittet, bei dem auf die Attraktivität – aber auch die Probleme – des Amateurfußballs aufmerksam gemacht werden soll.

Wir von Zeitspiel unterstützen die Initiative und werden in den kommenden Monaten hier auf unserer Website bzw. auf Facebook nach und nach die teilnehmenden Vereine vorstellen.

10407548_1446716085581154_540329468353306330_n

Weitere Infos über Lokalrunde gibt es hier

http://www.lokalrunde.info/

https://www.facebook.com/tagdesamateurfussballs

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.