ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Es ist so langsam an der Zeit!

| Keine Kommentare

cropped-cropped-logo_zeitspiel.pngNur noch wenige Wochen, dann kommt die erste Ausgabe von Zeitspiel – Magazin für Fußball-Zeitgeschichte aus der Druckerpresse. Wir sind schon mächtig aufgeregt, was ihr wohl dazu sagen werdet.

Und werfen zugleich einen Blick in die Zukunft. Denn Zeitspiel auf die Welt zu bringen, ist für uns in doppelter Hinsicht spannend – in erster Linie natürlich inhaltlich, aber auch wirtschaftlich. Neben freundlichen Worten freuen wir uns daher schon jetzt auch über konkrete Heft-Order, um die erwähnte Druckerpresse auch tüchtig anwerfen zu können. Wir haben daher mal ein paar unterschiedliche Abo-Pakete geschnürt – vielleicht ist ja ein interessantes dabei. Übrigens: Zeitspiel gibt es bis auf absehbare Zeit nur im Direktbezug und nicht im Zeitschriftenhandel, da wir uns zunächst auf die inhaltliche Qualität des Magazins konzentrieren wollen, statt Energie in den Strukturen geldabsorbierender Vertriebswege zu verpulvern.

Jahres-Abo: 4 Ausgaben für 32 Euro (inkl. Porto, wie alle Abos im Inland)

Förder-Abo: 4 Ausgaben für 40 Euro

Test-Abo: 2 Ausgaben für 16 Euro

Auslands-Abo: 4 Ausgaben für 32 oder 40 Euro (normales/Förderabo) plus Extra-Porto (bitte per E-Mail anfragen)

Geschenk-Abo: 4 Ausgaben für 32 Euro (selbst zahlen, jemand anderen lesen lassen; natürlich auch als „Förderabo“ möglich)

Einzelausgabe: 7,80 Euro plus Porto

 

Und so geht’s

Einfach E-Mail mit der gewünschten Bezugsart und den persönlichen Angaben (Name, Lieferadresse) an abo@zeitspiel-magazin.de senden. Wir bestätigen den Eingang mit warmen Worten und später mit interessanten Magazin-Seiten.

 

Abo-Bedingungen

  1. Ein Abo wird für vier Ausgaben abgeschlossen (Ausnahme Test-Abo). Bei der aktuellen vierteljährlichen Erscheinungsweise ergibt sich somit eine Laufzeit von einem Jahr. Bei einer Änderung der Erscheinungsweise bleibt der Anspruch auf vier Ausgaben unverändert.
  2. Keine Kündigung des Abos erforderlich: Nach Versand der vier Ausgaben melden wir uns automatisch per E-Mail und fragen an, ob eine Verlängerung gewünscht wird. Kündigungsfristen gibt es also nicht und können demnach auch nicht verschlafen werden. Beim Geschenk-Abo erhält der Beschenkte von uns ein Angebot zur Verlängerung.
  3. Persönliche Daten werden von uns selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

 

In der Premieren-Nummer geht es u.a. um folgendes:

Zeitspiel Schwerpunkt Überleben im Turbokapitalismus: Dritt- bis sechstklassige Fußballvereine im Spannungsfeld zwischen Profi(t)fußball, TV-Geldern, Insolvenzgefahr und einbrechenden Zuschauerzahlen.

Fußball-Legenden Borussia Fulda gestern, heute und morgen.

Global Game Tansania und sein Fußball.

Mottenkiste Fußball in Schlesien, Teil 1: Breslau …

Gästeblock MDCC-Arena Magdeburg. Newsticker aktuelle Entwicklungen im deutschen Fußball zwischen 3. Liga und den Landesligen. Krisensitzung aktuelle Berichte über Klubs in der Krise („Insolvenzticker“). Fankurve Porträt Fanszene – lasst euch überraschen, welche es sein wird. Groundhoppers Dream Ziel wird nicht verraten. Was war da los? Spandauer SV. Around the Football World Kurzgeschichten aus der Fußball-Welt. Fußball-Panorama Stadion wird nicht verraten. Buchmacher Buchbesprechungen

Dazu kommen die Rubriken wie Collectors Corner124_2472, Shootingstar, Wappenstube, Eintagsfliege, Lokalrunde, Singing Area, Abstauber, Unverzichtbares Wissen, Kultstätte, Nadelkissen, Jubiläum und Leiden mit den Großen.

Neugierig? Dann gleich eine der oben aufgeführtebn Bezugsvarianten aussuchen und E-Mail an abo@zeitspiel-magazin.de abschicken!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.