ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Die ersten Hefte sind eingetroffen

| Keine Kommentare

Und dann geht plötzlich die Tür auf und ein Herr schleppt fette Kartons herein. „Zeitspiel ist da“ verkündet er fröhlich. Was für eine großartige Überraschung! Unsere wunderbare Druckerei Questen (www.questen-druck.de) hat es sich nicht nehmen lassen, eine kleine Charge der Premierennummer von Zeitspiel gleich mal direkt in unsere Göttinger Dependance zu befördern. Von der Idee zur Vision zur Realität!

Am Wochenende werden die vorbestellten Exemplare nun eingetütet und gehen zur Post. Falls es der Poststreik nicht verhindert, sollten sie dann ab Mittwoch Eure Briefkästen füllen. Und wer noch kein Heft geordert hat: Zeitspiel gibt es nur im Direktbezug und nicht im Zeitschriftenhandel. 7,80 Euro für die Einzelausgabe, 7 Euro im Abo. Konditionen unter: http://www.zeitspiel-magazin.de/wir-fuer-euch-abo-und-bezug

IMG_4568

IMG_4569

IMG_4570

IMG_4571

IMG_4572

IMG_4573

IMG_4574

IMG_4575

IMG_4576

IMG_4577

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.