ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Die Druckmaschinen rollen!

| Keine Kommentare

Die Farbe ist angemischt, die Druckmaschinen warten: es geht los, Zeitspiel geht in Druck!

Wir können Euch gar nicht sagen, wie aufgeregt, stolz, hoffnungsvoll und erwartungsfroh wir sind. Hinter uns liegen Monate des Planens, des Kalkulierens, des Diskutierens, des Austausches. Aus einer Idee wurde eine Vision, und diese Vision wird nun Wirklichkeit. Dazwischen lagen gefühlt Hunderte von Stunden am Telefon, ein regelmäßiger Shuttle-Service zwischen unseren beiden Dependancen Hannover und Göttingen, das eine oder andere Kaltgetränk und unglaublich viele tolle Diskussion sowie anregende Gespräche mit Euch da „draußen“.

Schon vor dem ersten Heft haben wir so überwältigend viel Zustimmung, Fürsprache und Unterstützung bekommen, dass uns manchmal regelrecht schwindelig wurde. Das gab uns Kraft, das gab uns Zuversicht, und das ließ vor allem die Zweifel schmelzen, dem digitalen Zeitalter ausgerechnet ein altbackenes Printprodukt entgegenzustellen.

Nun ist die Arbeit beendet, können wir endlich mal wieder unsere Büros und Schreibtische aufräumen, während die Druckerei aus der Vision vollends eine Realität macht. Und freuen uns unbändig auf den Moment, an dem wir das Heft zum ersten Mal in den Händen halten werden.

Euer Zeitspiel-Team Frank und Hardy

 

P.S.: Zur Überbrückung der Wartezeit bis zum 22. Juni hier schon mal das Vorwort – oder besser: die „Kabinenpredigt“

150617_vorwortN

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.