ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Der ZEITSPIEL-Kalender 2021 ist da

| Keine Kommentare

Ob wir 2021 irgendwann wieder „normal“ ins Stadion gehen können wissen wir nicht. Allzu optimistisch sollte man aktuell wohl auch nicht sein, aber Daumendrücken lohnt bestimmt.

Um euch daran zu erinnern, welch wunderbare Bilder die Fußballwelt da draußen für uns alle bereit hält haben wir auch dieses Jahr wieder unseren beliebten ZEITSPIEL Kalender aufgelegt. Zwölf Motive abseits des Glitzerfußballs, die Lust auf Entdeckung machen und das ganze Jahr über die kleine große Fußballwelt nach Hause bringt.

Den Kalender gibt es in zwei Formaten (A4 für 12,90 Euro und A3 für 19,90 Euro, Preise EU-Ausland bzw. Nicht-EU-Ausland), und er kann ab sofort vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt ab dem 10. November. Holt Euch ein ganzes Jahr Zeitspiel für die Wand!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.