ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Ausgabe #8 nun im Druck

| Keine Kommentare

Es ist vollbracht! Der letzte Buchstabe ist getippt, die finale Korrektur vorgenommen. Nun rotieren die Druckmaschinen, ist Zeitspiel-Ausgabe #8 auf ihren finalen Weg. Die Auslieferung der Hefte an Abonnenten und Einzelheftbesteller erfolgt in der zweiten Hälfte der kommenden Woche; Mitte des Monats sollten sie dann in Euren Briefkästen eintrudeln (ins Ausland dauert der Postweg wie immer etwas länger).

In unserem Leitartikel geht es diesmal um den recht zeitlosen Komplex „Fußballvereine und ihre Geldgeber“, der uns einige Erinnerungen aber auch diverse Überraschungen beschert hat. Von wegen „früher war alles besser“… 😉 Unsere weiteren Themen sind:
Global Game: Städtereise Prag
Überleben im Turbokapitalismus: Quo vadis Regionalligen?
Fankurve: FC 08 Homburg
Legende: FC Viktoria Köln 1904 e.V.
Zeitspiel Unterwegs: Afrika-Cup Gabun 2017
Lost Grounds: Weidenpescher Park, Köln
und die üblichen Rubriken wie Krisensitzung, Neues aus dem Unterbau, Abstauber, Singing Area, Zeitspiel International, Buchmacher, Collectors Corner, Willmanns Kolumne etc.

Zeitspiel gibt es nur im Direktbezug und nicht im Handel. Infos und Bestellungen http://www.zeitspiel-magazin.de/wir-fuer-euch-abo-und-bezug

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.