ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Ausgabe #16 jetzt erschienen

| Keine Kommentare

Da ist sie, unsere #16!

100 Seiten, prallgefüllt mit abseitigem und doch so zentralen aus der Welt des Fußballs. Garantiert ohne Glitzerfußball, dafür mit Ausflügen in die Welt des Fußballs zum Anfassen. Nach Lippstadt zum Beispiel, in den Oman, zur alten Kultstätte des SC Wacker 04 Berlin oder den traurigen Resten des ehemaligen WM-Stadions in Zürich.

Im Leitartikel setzen wir unsere Reise durch den Unterbau dann konsequent fort und ignorieren Bundesliga, Premier League, Serie A oder La Liga, um zu schauen, wie es darunter aussieht. In Deutschland, England, Schottland, Tschechien, Polen und Ungarn, Frankreich, Italien und Spanien, Österreich, der Schweiz und Portugal sowie den Niederlanden und Belgien. Und wir dürfen schon mal spoilern: spannend!

Außerdem berichten wir u.a. über Göttingen 05, die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz, den FC Gießen, Alemannia Aachen, den VfR Mannheim, die Fanszene des SV Lippstadt 08 und über ein ziemlich altes Trikot des VfB Stuttgart. Ausgabe #16 kann ab sofort über unseren Shop (und nur dort, Zeitspiel gibt es nicht im Handel) bezogen werden. Als Einzelausgabe, oder gleich im Abo, damit euch nichts entgeht. Und wer erstmal probieren möchte wählt unserer Testabo zum Sonderpreis.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.