ZEITSPIEL

Magazin für Fußball-Zeitgeschichte

Ausgabe #11: Fußball in Russland

| Keine Kommentare

In Russland wird heute ein neuer Präsident gewählt (bzw. der alte wiedergewählt), in der Zeitspiel-Redaktion sorgt Russland derweil aktuell für heiße Ohren und glühende Übertragungsdrähte. Denn unsere Nummer #11 ist bis auf die allerletzten Schönheitsschliffe fertig und wird morgen früh in der Druckerei auf die Druckmaschinen gelegt!

Hinter uns liegt einmal mehr eine intensive und spannende Zeit, in der wir viel gestaunt und auch gelernt haben. Diesbezüglich bedanken wir uns schon mal ausdrücklich bei dem großartigen Team von Futbolgrad, durch das wir tolle Einblicke in das Fußball-Land Russland gewinnen konnten. Freut euch drauf!

Ausgeliefert wird das Heft in der letzten März-Woche. Und wer noch nicht bestellt hat: einfach hier anklicken, ausfüllen, abschicken!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.